Liebe zukünftige Brautpaare,

eine Hochzeitsmesse zu besuchen hat viele Vorteile!
Ihr könnt Euch in Ruhe ansehen, welche Dienstleister es gibt, die für Euch sympathisch und ansprechend sind,
Euch von verschiedenen Stilen inspirieren lassen und einen ersten Eindruck erhalten,
welche Kosten auf Euch zukommen können.
Zudem hat man auch die Möglichkeit, mit anderen planenden Brautpaaren in Kontakt zu kommen.

Jedes Brautpaar sollte also auf jeden Fall einen Messebesuch in der Hochzeitsplanung einplanen.


Liebe Dienstleister,

der Besuch einer Hochzeitsmesse lohnt sich für die Dienstleister.
Es ist eine tolle Möglichkeit sich bei den Brautpaaren vorzustellen und bereits viele persönliche Beratungsgespräche zu führen.
Darum finden sich auf jeder Hochzeitsmesse viele motivierte Dienstleister, vom Fotografen bis zur Location.

Welche Aussteller bereits dabei sind, seht Ihr unten in dem Button „Aussteller“

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Bildrechte /Datenschutzverordnung:
Während der Veranstaltung werden allgemeine Bild- und Videoaufzeichnungen
für Dokumentations- und Werbezwecke getätigt.
Der Veranstalter ist berechtigt diese zu veröffentlichen
und somit treten die Bildrechte an den Veranstalter ab.

 

Ticket: 10,00 Euro

Für Kinder bis 14 Jahren ist der Eintritt in der Begleitung eines Erwachsenen frei.

Ab 16 Uhr erfolgt Ticketverkauf 2 für 1, d.h. 2 Tickets kaufen - 1 bezahlen

Tickets - Verkauf direkt an der Kasse





Programm am 5.Januar 2020:

10.00 Uhr - die Türen werden geöffnet

11.00 Uhr - Begrüßung der Aussteller und Besucher

Zahlreiche Gewinnspiele im Laufe des Tages

12.45 Uhr -  Livegesang von Hochzeitssängerin Lisa Dietrich

13.00 Uhr - Modenschau mit Livegesang

15.45 Uhr -  Livegesang von Hochzeitssängerin Lisa Dietrich

16.00 Uhr - Modenschau mit Livegesang

18.00 Uhr - die Türen werden leider geschlossen bis auf ein Wiedersehen im Jahr 2021

Der Countdown läuft





Aussteller

  • Fotobox, Foto- & Videografie
  • Hochzeitsplanung
  • Dekoservice & Floristik
  • Juwelier
  • Hochzeitsauto & Kutsche
  • Musik, Entertainment & DJ
  • Brautmode / Herrenausstatter
  • Make-up
  • Eventlocations, Hotels
  • Catering





Über Uns

Wladimir Zenner - Inhaber von Studio-Zenner und Hochzeits-Werk Hock-Zenner GbR
Seit nun 15 Jahren spezialisiere ich mich als Foto- und Videograf für verschieden Events, unteranderem auch Hochzeiten. Während der Hochzeit faszinieren mich die echten gefühlvolle Augenblicke und Emotionen. Natürlich bespreche ich vor der Hochzeit mit dem Brautpaar die Wünsche und Vorstellungen, denn jedes Paar ist einzigartig. Schreibt mir gerne, freue mich auf eure Nachricht.

Ina Hock - Inhaberin von InaH-Agentur für Hochzeiten & Events und Hochzeits-Werk Hock-Zenner GbR
Als Hochzeitsplanerin und Eventmanagerin ist meine Aufgabe den Kunden bei der Planung und Organisation zu beraten und zu unterstützen. In enger Absprache mit dem Brautpaar oder dem Auftraggeber richte ich stilvolle, elegante und auch rauschende Feiern aus. Wenn jemand Unterstützung bei Organisation braucht, dann ist er bei mir genau richtig. Gemeinsam erstellen wir ein maßgeschneidertes, individuelles Konzept. Wir machen alle Hochzeitsträume wahr – sprechen Sie uns einfach an.





Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!

Kontakt zu uns

Wladimir Zenner
Tel.: 0 27 72 / 57 07 02
Mobil: 0157 / 83 52 34 44
E-Mail: info@hochzeits-werk.de

Ina Hock
Tel: 0 27 34 / 43 80 01
Mobil: 0160 / 10 19 132
E-Mail: info@hochzeits-werk.de